Manchmal läuft ein Renovierungsprojekt nicht wie geplant – und genau dann zeigt sich, wie wertvoll guter Kundenservice sein kann.
So erging es Manfred Karner, Inhaber von Mrs.Sporty Wien-Meidling.
Ursprünglich hatte er Akustikpaneele bei einem anderen Anbieter bestellt, doch Lieferverzögerungen und wiederholte Vertröstungen brachten seine Zeitplanung ins Wanken.
„Durch Zufall bin ich dann auf eine Anzeige von myNido gestoßen und habe sogleich per E-Mail Kontakt aufgenommen. Binnen kürzester Zeit kam auch eine positive Rückmeldung. Meine Bestellanfrage wurde auf ‚hohe Priorität‘ gesetzt – ich habe sogleich die Bestellung abgeschickt und innerhalb von 4 Werktagen wurden die Paneele geliefert – und sogar in unsere Räumlichkeiten getragen. Durch ihr rasches Reagieren konnte ich alle Termine einhalten!“
Die Renovierung führte Manfred Karner selbst durch. Seine Erfahrung: „Es hat richtig Spaß gemacht zu sehen, wie die Wände mit jedem neuen Paneel schöner wurden. Und schließlich das Endergebnis: Ich gehe jeden Tag noch lieber in meinen Sportclub und auch meine Mitglieder sind begeistert! Ich habe bereits und werde auch weiterhin ihr Produkt ohne Einschränkung weiterempfehlen.“
Vielen Dank an Manfred Karner für dieses tolle Projekt und das Vertrauen in myNido!